bitcoin

Re: China banea el trading y la minería de criptomonedas October 27, 2021, 01:58:25 AM   A estas alturas donde China ha baneado el trading, está en contra de la minería de criptomonedas, cada vez que sale una mala noticia de China el Mercado se ha levantado,, al principio la maypría de personas se asustan porque CHINA es un país muy grande con mucha población y obviamente representa un volumen considerable en cuanto a BTC se refiere.Pero las personas encuentran alternativas para el trading, sea con VPN, o yendo a un país cercano, en cuanto  a la minería ya hay soluciones que han sido bastante radicales pero que han ayudado mucho a seguir con este ejercicio, entonces cada vez que hay noticias malas de China referente a BTC es algo muy bueno a corto plazo, siempre que ocurre BTC sube de precio a los días, de hecho podría usarse como una posible herramienta favorable para el trading Hall of shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 09, 2021, 01:26:47 PMLast edit: March 09, 2021, 01:48:26 PM by mole   Angelehnt an den Hall of shame Sammlung der besten Fehltritte Thread von Willi und wie im AKV Thread angesprochen können wir uns hier über BTC - Ausgaben unterhalten die (im Nachhinein gesehen) doch releativ teuerwitzigschmerzhaft waren Es sind keine Fehltritte wenn man BTC für den Einkauf verwendet denn das entspricht durchaus dem Zweck für den er (irgendwann) vorgesehen war.Hier eine Sammlung von bereits bekanntengestandenen Einkäufen. Klar DIE Pizza können wir hier auch noch erwähnen aber in erster Linie geht es um eine Sammlung der DACH User:Quote from: mole0815 on March 08, 2021, 04:08:04 PMIrre ist es jetzt schon denn lt. Stand heute hat mein Smartphone knapp 5k USD gekostet. Naja im Vergleich zu einer alten Pizzabestellung noch immer günstig.Quote from: Thomas0511 on March 09, 2021, 07:20:48 AMDas hat mich doch tatsächlich mal Revue passieren lassen. Jetzt weiß ich, ich hab Socken für 700€ im Schrank! (aus heutiger Sicht, zum aktuellen Kurs)Quote from: Real-Duke on March 09, 2021, 09:21:54 AMWenn ich Abends auf meine 5 Jahre alten Fernseher an der Wand schaue, freue ich mich auch immer. Tolles Bild und vor ~5 Jahren ein Schnapper für 1,5 BTC Quote from: 600watt on March 09, 2021, 09:51:24 AMein kumpel von mir fährt ein 2015er lastenbike, dass ich ihm geschenkt habe. 10 btc.Und qwk schlägt mal wieder alle bisherigen Einsendungen. Wie macht er das bloß immer? Quote from: qwk on March 09, 2021, 10:09:56 AMSchlüsselanhänger aus Gummi, 10 Stück 1 einem Forum angezeigte Buchstaben, 7 Stück 10 BTC Stand heute: 1 BTC = ~54000 USD Re: Hall of Shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 09, 2021, 01:35:16 PM   Na ja. eigentlich sind die einkäufe dann ja auch nicht unbedingt teuer.Nur wenn man es Hochrechnet auf die heutigen Preise kann man sich manchmal, sofern man nicht seine coins nachkaufte oder eh genug hat, vielleicht etwas ärgern.Daher Tipp 1: immer Nachkaufen wenn man was ausgegeben hat..Ich will nicht wissen wie viel das Bier bei den diveren Stammtischen jetzt umgerechnet gekostet hätte..Oder die TShirts, abgesehen davon das die jetzt so langsam verwaschen werden, aber wer zahlt denn 0.25 BTC für ein Tshirt?und die Versandkosten von Casacius Coins.. iirc waren das 5 BTCaber wie du ja schon sagtest, ohne manche investitionen und einem Nutzen der Coins wären wir sicherlich nicht da wo wir jetzt sind Re: Hall of Shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 09, 2021, 01:47:27 PMLast edit: March 10, 2021, 05:20:34 PM by 600watt   metal trezor: 3 btcund ein paar trezors der ersten generation: je 1 btc andererseits: die coins sichern all die jahre war ja auch was wert Re: Hall of Shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 09, 2021, 01:49:35 PM   Quote from: 600watt on March 09, 2021, 01:47:27 PMmetal trezor: 3 btcund ein paar trezors der ersten generation: je 1 btc andererseits: die coins sichern all die jahre was ja auch was wert.das bekommt evtl auch noch etwas sammelwert. die Trezor der 1. Generation hatte ja immerhin "first edition" draufgelasered Re: Hall of shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 09, 2021, 03:37:01 PM   Da mache ich doch gleich mit meiner chinesischen Putze (Roomba 9xx  ) mit, die ich hier über die Amazon Rabatte gekauft habe, dazumal ~ 0,6 BTC (~ 690€ ) die ganze Bestellung um (~ 950€) waren rund  ~ 0,8 BTC  Jetzt kurvt da gerade eine teure Putze rum da wäre eine echte günstiger und das sogar nackt Re: Hall of Shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 09, 2021, 05:29:25 PM   Quote from: fronti on March 09, 2021, 01:35:16 PMDaher Tipp 1: immer Nachkaufen wenn man was ausgegeben hat..So handhabe ich das mittlerweile eigentlich immer, nachdem ich damals (2016) die Glotze erstanden und mich knapp 1 Jahr später schon geärgert habe Z.B. immer umgesetzt, wenn es hier Angebote über xx% Rabatt auf Amazon Gutscheine im Biete Forum gegeben hat.Quote from: Buchi-88 on March 09, 2021, 03:37:01 PMda wäre eine echte günstiger und das sogar nackt  Aber nicht ein Jahr lang jeden Tag Re: Hall of shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 10, 2021, 08:37:01 AM   ich habe mittlerweile sehr luxuriösen Met und Tomatensamen hier im Forum erstanden- und ich glaub es gab nie eine teurere Blockflöte als die meiner Tochter Re: Hall of Shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 10, 2021, 08:59:34 AM   Quote from: Real-Duke on March 09, 2021, 05:29:25 PMAber nicht ein Jahr lang jeden Tag Kommt darauf an in welchem Eck der Welt man wohnt Re: Hall of shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 10, 2021, 10:01:19 AM   Quote from: meph on March 10, 2021, 08:37:01 AMich habe mittlerweile sehr luxuriösen Met und Tomatensamen hier im Forum erstanden- und ich glaub es gab nie eine teurere Blockflöte als die meiner Tochter  ich sehe mir jeden Tag einen Nackenwärmer an der umgerechnet auf jetzt auch sehr teuer ist. Leider hat er ein kleines Loch mitlerweile Re: Hall of shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 10, 2021, 10:09:14 AM   ist doch gut! Stellt euch vor wenn ihr jetzt lauter so billigen <1 Cent Ramsch hättet Re: Hall of shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 10, 2021, 05:06:31 PM   Quote from: fronti on March 10, 2021, 10:01:19 AMQuote from: meph on March 10, 2021, 08:37:01 AMich habe mittlerweile sehr luxuriösen Met und Tomatensamen hier im Forum erstanden- und ich glaub es gab nie eine teurere Blockflöte als die meiner Tochter  ich sehe mir jeden Tag einen Nackenwärmer an der umgerechnet auf jetzt auch sehr teuer ist. Leider hat er ein kleines Loch mitlerweile oh nein! Wenn das Loch aber noch sehr klein ist sollte man das leicht mit 2 3 Matratzenstichen (YouTube ist da hilfreicher als ich) flicken können. Wenn es problematischer ist kannst du mir gerne ein Foto schicken und ich überlege dann wie man das retten kann. Aber ich freue mich ehrlich gesagt gerade, dass er nach so vielen Jahren noch existent ist :-D Re: Hall of shopping Sammlung der teuersten Einkäufe March 10, 2021, 05:24:02 PM   Nachdem aktuellen kurs von heute ist mein Bitmain L3 + scrypt Miner also satte 20140,94 dollar wert !  Hatte ihn damals mit rund 0.354  Btc bezahlt und mir bestellt aus China.Hab den Miner sogar noch aber ist schon lange nicht mehr im einsatz aus Stromkosten gründen bitcoin kaufen wie funktioniert das

Comments

Popular posts from this blog

ganar

bitcoin